Schon ist wieder eine Woche rum, in der Ferienstadt fühlt sich das immer sehr schnell an. An diesem Freitag lernten wieder einige Kinder Diabolo spielen, dafür kamen auch wieder einige Kinder über den FerienPass zum Workshop. Da lernten sie, wie sie dem Diabolo den nötigen Schwung geben, sodass es für die Tricks sicher auf der Schnur bleibt.

Auch heute wurde die Turnhalle wieder zum Fussballspielen benutzt und dass mit so viel Leidenschaft, dass einige von ihnen nur schwer wieder aus der Halle herauszukriegen waren.

Außerdem wurde ein kleiner Parkour mit den Hallenbänken und Matten aufgebaut, über den die Kinder liefen und sprangen.

Im Bastelzelt wurde das Poi Basteln wieder zum großen Hit und überall konnten die bunten Poi gesehen werden, wie sie durch die Luft geschwungen wurden.

Außerdem sollen heute auch die Küche und der Kiosk erwähnt werden. Denn diese Woche wurden neue Rezepte ausprobiert und so konnten sich die Kinder leckeren Zitronenkuchen, Schokokuchen oder Apfelkuchen kaufen. Zudem gab es wie immer auch Popcorn, Crêpes und Hotdogs sowie frisches Obst und Getränke. Die Küche war die ganzen Tage damit beschäftigt für Nachschub zu sorgen und im Kiosk wurde nicht nur Verpflegung verkauften, sondern auch auf alle Spässe und Wünsche der Kinder eingegangen.

Vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende.