In der Holzwerkstatt findet der Ideenreichtum der Kinder und Betreuerinnen keine Grenzen. Heute gab es kleine Puppen aus Holz, mit einer Hose und Puscheln aus Wolle. Natürlich auch wieder Boote, Schwerter und  Flöten. Und auch kleines Sofa für eine Katze, als Geburtstagsgeschenk und einen Kletterbaum. Sowie bestimmt noch vieles mehr.

 

Im Bastelzelt wurde wieder gefilzt. Und neben den schon bekannten „Filzstiften“ wurden auch Ansteckblumen gearbeitet. 

Es gab kleine Kommoden aus Streichholzschachtel, in denen  Schlüssel, Schmuck oder sonstige kleine, aber wertvolle Gegenstände aufbewahrt werden können.

Zudem wurden „Regenrohre“ gebastelt. Lange Röhren, die wenn sie gedreht werden wie Regen klingen (durch den Kies der innen an den Nägeln vorbei rieselt)

 

Das gute Wetter führte wieder dazu, dass es beim Pool zu einer Wasserschlacht kam, die von den Betreuerinnen dann durch Wasserballons in „geordnete“ Bahnen gelenkt wurde.

 

Nun sind es noch zwei Tag, dann ist alles wieder vorbei. Wer also noch vorbeikommen möchte, morgen und übermorgen gibt es noch die Möglichkeit.